Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei HIRO BURGER | Bühlau | Bühlau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Mandy
5 Jun 2026 um 22:48
Bester Crispy Chicken und Veggie Burger
Nadine
5 Jun 2026 um 21:30
Vielen Dank! Das war wieder eine seh gute Qualität! Wir haben uns gefreut und wünschen einen guten Abend.
Luisa
4 Jun 2026 um 20:49
mega lecker, wenn wir wieder in dresden sind werden wir hier entweder erneut bestellen oder wir gehen gleich in den laden um dort zu essen
Jens
3 Jun 2026 um 6:07
lecker heiß und gut verpackt und pünktlich
Regina
1 Jun 2026 um 19:02
war sehr lecker :D pünktlich da trotz der wärme da draußen und das Essen war auch noch warm !
Thomas
1 Jun 2026 um 7:25
Alles Bestens
Pavel
31 Mai 2026 um 22:56
Immer wieder gerne, super leckeres Essen und trotz sichtbarem Stress überzeugende Qualität und immernoch freundliches Peraonal!
Marvin
31 Mai 2026 um 20:22
Lieferung viel zu lange - Essen kalt
Uwe
31 Mai 2026 um 19:40
Die smashed burger sind wirklich nicht groß. da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis leider gar nicht. die chees Pommes sind okay, aber bei Lieferung pappig, schade. zusätzlich habe ich 10 Uhr eine 19 Uhr Lieferung vorbestellt - 30 Minuten Verspätung