Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei HIRO BURGER | Bühlau | Bühlau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Daniel
24 Jun 2026 um 18:16
Der schlechteste Burger den ich je hatte leider alles an Käse verbrannt würdeeuch gern ein Foto senden geht nur leider ni
Till
23 Jun 2026 um 20:00
Es war ok aber der liefertyp hat mir erstens 7 Euro zu wenig gegeben. Und zweitens hatt er wahrscheinlich meine 100 Euro auf dem Tisch geklaut weil ich sie nicht wiederfinde!!!!!
Sven
23 Jun 2026 um 19:22
What a hell ? Who put parsley on cheese fries ? Best way to garbage money.
Kevin
22 Jun 2026 um 15:15
Kann mich nicht beschweren, Essen schmeckt immer wieder Lecker und Lieferboten sind auch freundlich. Satte 5 Sterne :)
Felix
21 Jun 2026 um 22:14
Essen war kalt
Vincent
21 Jun 2026 um 21:35
Lieferung hat zu lang gedauert.
Tony
21 Jun 2026 um 20:44
Von angegebenen 55-75 Minuten Lieferung, waren es dann 135 Minuten.
Hürrich
19 Jun 2026 um 20:59
Schnelle Lieferung, alles sehr lecker